Startseite
    ZzzzFriendZzzz
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/wessel

Gratis bloggen bei
myblog.de





About me

Vorname: Marvin

Nachname: Weßelburg

Spitzname: Zwerg/ Wessel

Hobbysss: Fußbaöll ( eig. alles was mit sport zu tun hat), freunde treffen ...........und i-wo hingehen, chillen, usw.......


15.2.07 20:54


FriendZzzzzzz

Naja könnte so viele hier rein schreiben, fangen wa ma an:

 

Jerome........? Bis einfach geil........... immer gut gelaunt, witzig und und und........... müssen ma öfters so wat wie in Bonn machen ne !!!!!!!! du weiß ja glaub ich watt ich meine...........ja ich sach nur ´´Wollt nur mal gucken´´ ne wenne den brings ey voll geil......... bis echt voll korrekt...und wenn ma wieder einer unserer Nachbarn 18 wird ne dan geht wieder die Party ab.........

 

Janfelder........? Was würd ich ohne dich nur machen bis einfach der beste........müssen ma öfters inne stadt gehen so wie mit claas und dann mit der Bahn home fahren war voll lol ne ich sach nur´´ITC (inertropische Convergenszone)´´ oder´´you can ficking kinder for money´´ ne war einfach voll geil mit dir bis ma abf (mit einigen anderen)...........ich könnt noch so viel schreiben aba ich will ja au noch andere hier rein schreiben...... bis einfach der beste

 

Kim..........? bis einfach voll ´´sweet´´ ....... ohne dich wär viele ganz anders...... bis voll wichtig............aba das geilste war ja immer noch in bonn oder letzte Sportstunde mit Cel........ war einfach zu geil ging garnich mehr.....lü dich voll.....bleib so wie du bist

 

Mandy........? Meine abf............bis voll korrekt.......ich hab ja so und so immer ein Andenken von dir in meinem zimmer von meinem Geb. .....schön BLAU is aba nich schlimmund wenne nächstes mal komms dann zeig ich dir au die Bilder oder Videos von jerome und mir ............... lysd bleib so wie du bist (abfs 4 -ever)

 

Claas...........? bis natürlich mein aaaaaaaaaabf 4-ever............. bis einfach nur geiöl .......... was würd ich nur ohne dich machen.......... und wenn wa ma wieder auf einn konzert gehen wird gerockt ne.............. so viel scheiße wie ich mit dir schon gemacht hab ey so viel machen meinche noch nich ma in ihrem ganzen leben ......bis voll wichtig in my life.....

 

MR Love........? na zwiebel wat geht bis einfach voll geil.....ohne dich wär der geburtstag nich so lollig geworden wa voll geilllllllllllll ´´Ich bin MR Love´´ oder ´´Extra nich,,,.........Extra dooch´´ war voll geil müssen uns ma öfters treffen und dat mit den weibern krichse au noch unter Kontrolle ne......

 

Alina........? naja Hochsprung is wohl nich so deine stärke........ ldv........bis echt in ordnung

 

Sorry @all I have not schreiben hier rein sagt mir einfach bescheid dann schreib ich euch reinn.................................................

16.2.07 15:25





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung